Volkswagen Nutzfahrzeuge

Volkswagen Nutzfahrzeuge wurden wie die Personenwagen erstmals in der Zeit des Zweiten Weltkrieges, jedoch vorwiegend für Post und Behörden produziert. Die Grossserienherstellung von Volkswagen Nutzfahrzeuge begann im Jahr 1950, als der erste VW Transporter «Bulli» in Serien gefertigt wurde. Danach folgten viele weitere Modelle.

Als führender Hersteller leichter Nutzfahrzeuge gestaltet Volkswagen Nutzfahrzeuge den städtischen Waren- und Dienstleistungsverkehr grundliegend neu und nachhaltig, um so die Lebensqualität vor allem in den Innenstädten zu verbessern. Volkswagen Nutzfahrzeuge bietet mit seinen Kategorien «Life», «Commerce», «California Reisemobile» und der Möglichkeit, die Fahrzeuge auch individuell aufzubereiten, zahlreiche überzeugende Lösungen für alle Bedürfnisse.

Möchten Sie die Volkswagen Nutzfahrzeuge näher kennenlernen?

Sofort verfügbare
Lagerfahrzeuge

Neuwagen
konfigurieren

Probefahrt
vereinbaren

Fahrzeug
mieten

Sonderangebote
Entdecken & profitieren

Zubehör im
Online-Shop

WIR BERATEN SIE GERNE